Aktuelles

Gervas ist ein 4 Jahre alter Junge und ist durch  eine frühkindliche Gehirnlähmung stark behindert.

Elibariki Elisante ist jetzt 20 Jahre alt. 2006 wurde Elisante in Sibusiso aufgenommen. Durch eine frühkindliche Gehirnlähmung war er stark behindert Damals war er sechs Jahre alt und konnte nicht alleine stehen.

Weihnachtsbrief: Sibusiso-Information für unsere Unterstützer

Antons nächstes Digitalkonzert wird am 12. Dezember veröffentlicht. Präsentiert werden englischsprachige Songs vom neuen Album.

Aufgenommen wurde "Journey Part II" bereits im November in einem besonders großen Studio vor den Toren Amsterdams, unter strengsten Hygienebedingungen. Anton und seine hochprofessionelle Live-Band freuen sich schon sehr auf das große Konzert mitten in der Pandemie.

Jerusalema ist der Name für einen südafrikanischer Gospel-Beat, der vor einem Jahr vom südafrikanischen DJ und Produzenten Master KG online gestellt wurde. Dieser Musiktitel ist inzwischen weltweit im Internet und den sozialen Netzwerken als "Corona-Song" bekannt geworden ist. Auch Sibusiso tanzt dazu, wie dieser Clip eindrücklich beweist: