Nancy ist ein einjähriges Mädchen, das ebenfalls an einer frühkindlichen Hirnschädigung leidet. Sie lebt mit ihrer Mutter in Oldonyo Sambu. Nach Angaben ihrer Mutter Elenita machte sich Nancys geistige Behinderung erst bemerkbar, als sie eineinhalb Monate alt war. Aus diesem Grund verließ ihr Vater die Familie.

Im Januar 2021 wurde Nancy in das Sibusiso-Programm aufgenommen. Ab März 2021, konnte sie am  3-monatigen Gruppenprogramm teilnehmen. Zu Anfang konnte sie nicht sitzen, ihre Hände nicht zum Greifen ausstrecken, war unterernährt und konnte nicht mit anderen spielen und Kontakte knüpfen. Glücklicherweise änderte sich Nancys Zustand bereits nach zwei Monaten erheblich; sie konnte ohne Unterstützung sitzen, die Hände ausstrecken und Gegenstände von beiden Seiten greifen. Durch das Ernährungsprogramm nahm sie schnell an Gewicht zu, und überraschenderweise ist sie durch das Spielen und die sozialen Kontakte in der Lage, einfache Wörter wie "bibi" für Oma, "acha" für Stopp und "Mama" aussprechen und zu verstehen.

Laut ihrer Mutter, die von ihrem Mann nicht genügend Unterstützung erhält, ist die Zusammenarbeit und der liebevolle Umgang miteinander in Sibusiso mehr, als sie sich jemals erträumt hat; sie fühlt sich glücklich und ist weiterhin sehr sehr motiviert, ihrem Kind zu helfen. Das Zusammensein mit anderen Müttern war für sie ebenfalls sehr wichtig. Sie sagt: "Ich habe nichts, um Sibusiso für die Therapien und die Unterstützung zu bezahlen, aber ich verspreche, eine gute Botschafterin zu sein, und ich werde für immer dankbar sein, denn unser Leben hat sich an diesem Ort völlig verändert.